banner-rem3

Home   Über Uns   Updates   News   Collies   Wurfplanung   Welpen   Nachzucht   Zuhause gesucht   In Memoriam   Links   Kontakt



Collies als Reitbegleithunde

p-j-k-b-7.10.12

Der Collie ist gern aktiv, dabei flexibel und sein Lebensmotto lautet: “Dabei sein ist alles”.
Und so eignet er sich auch wunderbar als Reitbegleithund, wenn er von Anfang an sanft an Pferde gewöhnt wird.

Janus (der das wohl total spannend findet *g*) und davor sitzend Käde & Blossom

p-j-k-b-7.10.12-1


Käde mit Janus

p-j-k-b-7.10.12-2

Käde & Blossom düsen Andor hinterher:

reitbegleithund4

Schnüffeln und Gegend untersuchen muß auch mal sein:

reitbegleithund5

Leckerchen um die Hunde bei Laune zu halten darf auch sein:

reitbegleithund2

Braves Sitz:

reitbegleithund1

Übung mit Leine:

reitbegleithund8

Traben im Gleichschritt:

reitbegleithund6

Käde hat Spaß!

reitbegleithund3


Und hier noch ein paar weitere Fotos von dem Haflinger Andor  Und Welsh Cob Janus für die Pferdefans:

janus7.10.12

andor-nicole4.10-3

andor-nicole4.10-1

andor-nicole4.10-2

andor-nicole4.10-4


Copyright (c) 2012 by Sabine Scheinkönig